Anfrage & Buchen
HomeHotelAuszeichnungen

Auszeichnungen

HolidayCheck Tophotel 2014

HolidayCheck

TOPHOTEL 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015: Der Alpenhof wurde erneut als HolidayCheck Tophotel ausgezeichnet. Diese Auszeichnung haben wir vor allem unseren Gästen zu verdanken, die unsere Leistung so positiv bewertet haben! Vielen Dank!
Unsere Bewertungen lesen

Testsieger beim Austria - Skiguide

Austria-Skiguide

Auch 2015 ist unser Hotel Alpenhof von einer unabhängigen Kommission wieder als Testsieger beim Austria-Skiguide hervorgegangen.

Im Skiguide Austria finden Wintersportbegeisterte alles was sie suchen. Die schönsten Pisten, die gemütlichsten Hütten und die besten Unterkünfte, unabhängig von einem Experten-Ski-Team getestet. Und wir gehören zu den BESTEN!!

Austria Skiguide

**** Superior Hotel in Hintertux

4 Sterne Superior

Nach strengen Mystery Checks und umfangreichen Qualitätskontrollen, die nach wie vor in unserem Hotel laufend stattfinden, haben wir den Check mit Bravour bestanden. So sind wir besonders stolz, immer noch das erste und einzige ****Superior Hotel in Hintertux zu sein.

Tripadvisor / Travellers' Choice Award

Travellers' Choice Award

Das Hotel Alpenhof Hintertux wurde bereits 2014 mit dem Travellers' Choice Award ausgezeichnet. Auch heuer dürfen wir uns über den Travellers' Choice Award 2015 freuen!

Mehrfachauszeichnung 2013 bei Tripadvisor:

  • Bestes Hotel in Österreich in der Kategorie Top-Hotels
  • Bestes Hotel in Österreich in der Kategorie „Service“
  • Platz 6 in der Kategorie Top-Hotels in Europa

   

Relax Guide

Ausgezeichnet mit 1 Lilie und 14 Punkten.

Gault Millau

Ausgezeichnet mit 1 Haube und 13 Punkten
Zur Pressemeldung

Bewusst Tirol

WIR BEDANKEN UNS FÜR DIE AUSZEICHNUNG „BEWUSST TIROL“
Familie Gabi und Klaus Dengg: „Einen Teil der Lebensmittel beziehen wir von unserem eigenen Bauernhof. Zudem beziehen wir Produkte aus nächster Umgebung von den Tuxer Bauern. Bisher hat das die Öffentlichkeit nicht so bewusst wahrgenommen. Das hat sich mittlerweile geändert – die ‚Bewusst Tirol‘ Kampagne hat ebenfalls dazu beigetragen.

Die Sensibilität des Gastes gegenüber dem Thema ist heute wesentlich höher als vor ein paar Jahren noch. Er wertschätzt regionale Produkte viel mehr. Der Gast kommt nach Tirol, um intakte Natur zu sehen und auch, um Lebensmittel zu genießen, die in der intakten Natur gewachsen sind. Leider gibt es aber immer noch Konsumenten, die bereit sind, für ein Handy 600 Euro auszugeben, denen aber 20–25 Euro für ein Kilo Fleisch viel zu viel sind. Dabei ist das der ehrliche Preis für gutes Fleisch aus artgerechter Tierhaltung.“

Zoover

Auch die Bewertungsplattform Zoover bietet Ihnen Erfahrungsberichten von Gästen und Informationen.

HINTERTUXER BERGWELT

  • 1.500m bis 3.250m
  • 350 km markierte Wanderwege
  • 90 Gipfeltouren
  • 30 bewirtschaftete Almen
  • 70 km Mountainbiketouren
  • Kostenloser Wanderbus
  • 5 – 10 geführte Wanderungen
  • Bergjause auf unserer eigenen Alm
  • Rucksack, Wanderstöcke, Wanderkarten u. v. m.

Sommerurlaub im Zillertal