Jobs und freie Stellen im Alpenhof

ARBEITEN WO ANDERE URLAUB MACHEN

Unser familiengeführtes 4-Sterne-Superior-Hotel setzt in allen Bereichen auf absolute Servicequalität und sucht dazu motivierte, herzliche und einsatzbereite Mitarbeiter. Authentische und engagierte Menschen sind die wichtigste Säule unseres Erfolges.

Werde auch Du ein Teil vom A-Team

Bewirb dich und werde Teil eines jungen und dynamischen Teams, das mit uns echte Gastfreundschaft lebt.

Für dich war keine passende Stelle dabei, aber du bist engagiert, einsatzbereit und magst Menschen? Wir suchen Mitarbeiter für alle Abteilungen. Auch freie Lehrstellen stehen noch zur Verfügung – WERDE AUCH DU EIN TEIL VOM A-TEAM!

Sende einfach deine schriftliche Bewerbung und alle relevanten Unterlagen (Lebenslauf, Bewerbungsschreiben, Arbeits- & Ausbildungszeugnisse) per Post oder per E-Mail an uns. Wir sind immer wieder auf der Suche nach fähigen Mitarbeitern, um unser Team sinnvoll zu ergänzen und freuen uns, von dir zu hören!

Bewerbungen an:
Klaus Dengg
Hintertux 750, A-6293 Tux
Tel.: +43 5287 8550
team@alpenhof.at