Seit nun fast 90 Jahren dürfen wir bei uns im Hotel Alpenhof Gastgeber sein und viele Gäste aus nah und fern begrüßen und verwöhnen. In dieser langen Zeit können wir auf viele Begegnungen und besondere Momente mit Gästen zurückblicken, die uns immer wieder in unserem Tun bestärken und motivieren.

Deshalb freut es uns jedes Mal ganz besonders, wenn wir persönliche Nachrichten von unseren Gästen per Post oder eine tolle Bewertung auf einer der zahlreichen Bewertungsplattformen erhalten.

Hier finden Sie einen kleinen Auszug unserer Gästepost.

Wir wünschen viel Freude beim Lesen!

 

Dankbarkeit …

…ist eine der schönsten Formen der Wertschätzung.

Seit unserem letzten Urlaub im Alpenhof ist schon wieder ein ganzes Jahr vergangen. Ein Jahr, in dem wir oft vom Tuxer Sommer, von blühenden Weiten und von der Alpenhof-Herzlichkeit geträumt haben. Auch heuer konnten wir wunderschöne Sommertage in unserem Lieblingshotel verbringen. Dafür möchten wir der lieben Familie Dengg und allen Alpenhofmitarbeitern, die uns stets mit einem Lächeln begegnen, die immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche haben,

die unser Zimmer jeden Tag sauber halten, die die köstlichen Speisen kreieren,

die wunderschöne Wanderungen mit uns unternehmen, die für eine gemütliche und warmherzige Atmosphäre sorgen, damit unser Urlaub im Alpenhof immer wieder in schönster Erinnerung bleibt,

ein großes, liebes und respektvolles DANKESCHÖN aussprechen.

Herzlichst

Eure U.und P.

Wanderung Hintertux

Liebe Familie Dengg,…

…liebes Alpenhof-Team,

herzlichen Dank für die sehr erholsame und wunderschöne Ferienwoche, die wir in diesem Sommer wieder bei Ihnen verbringen durften! Auch wenn das Wetter in diesem Sommer nicht wirklich sommerlich war, haben wir uns sehr, sehr wohl gefühlt und die tollen und abwechslungsreichen Aktivitäten in Ihrem Haus und im Tal genutzt – da war nicht nur für jede Altersklasse, sondern auch für jedes Interesse etwas dabei! Ein herzliches Dankeschön gilt auch Ihrem hochprofessionellen Team, das stets umsichtig, freundlich, vorausschauend und mitdenkend agiert hat. Wir freuen uns schon riesig auf den nächsten Aufenthalt, der ja nun schon quasi direkt vor der Türe steht!!

Herzliche Grüße

Aus dem Norden! Ihre Familie K.

Wasserfallwanderung Hintertux

Traumhafter Weihnachtsurlaub

Wir haben im Alpenhof einen wunderschönen Aufenthalt über Weihnachten verbracht. Die uns entgegengebrachte Gastlichkeit ist beispiellos und haben wir so noch in keinem anderen Hotel erlebt. Jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen, man kann sich die Getränke und den Teller mit den Weihnachtsplätzchen vom Restaurant in die Bar oder ins Zimmer mitnehmen (man wird sogar dazu aufgefordert!), die angebrochene Weinflasche wird zwischen Bar und Restaurant hin- und hergeschickt ... einfach fantastisch. Die Zimmer sind rustikal eingerichtet, aber sehr komfortabel und makellos sauber. Der Spa-Bereich ist ein Traum. Das Essen - einfach nur herrlich und genügt den höchsten Ansprüchen. Am meisten beeindruckt war ich jedoch tatsächlich vom Personal. Die Herzlichkeit der Angestellten und Inhaber ist phänomenal. Aus anderen (auch 5-Sterne-Hotels) ist man auch mal schlecht gelaunte Mitarbeiter gewohnt, es gibt allerlei Vorschriften, was man alles tun soll oder was verboten ist ... Nicht so im Alpenhof! Man fühlt sich einfach rundum willkommen und verwöhnt. Das war wirklich ein unvergesslicher Aufenthalt.

Sandra J.

Hotel Alpenhof im Winter

Im Alpenhof Hintertux setzen wir uns konsequent für höchste Qualität ein, um unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bereiten. Diese Bestrebungen werden durch zahlreiche Auszeichnungen gewürdigt, die unser Engagement für Exzellenz und erstklassigen Service unterstreichen. Es erfüllt uns mit Stolz, verkünden zu können, dass wir zu den besten Hotels gehören, da uns Tripadvisor mit dem begehrten Travellers' Choice Best of the Best ausgezeichnet hat. Zudem sind wir überglücklich über die Anerkennung von HolidayCheck mit einer perfekten Bewertung von 6 von 6 Punkten für das Jahr 2021. Wir möchten uns herzlich für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen bedanken! Bei uns im Alpenhof Hintertux sind unsere Auszeichnungen nicht nur Trophäen an der Wand, sondern sie sind vielmehr eine Bestätigung unserer täglichen Bemühungen, unseren Gästen stets das Beste zu bieten.

Teilen auch Sie Ihre persönlichen Urlaubserfahrungen mit uns und mit vielen weiteren Alpenhof-Gästen und genießen Sie bald wieder einen Urlaub im Hotel Alpenhof in Hintertux. 

Bis bald,

Ihre Gabi Dengg sen.

Und die Familie Dengg

Gastgeberfamilie Dengg